Bereits zum 12. Mal lädt Neuss Marketing am Sonntag, den 19. Juli von 11 bis 18 Uhr zum gemütlichen Bummel und künstlerischem Plausch auf dem Marktplatz ein, natürlich kostenlos. 27 regionale Künstlerinnen und Künstler zeigen von Grafik über Schmuckdesign, Malerei und Skulpturen die breite Vielfalt der Kunst aus der Region.

Die Stände der Künstlerinnen und Künstler unter einladenden Pagodenzelten verteilen sich in diesem Jahr auf den Freithof und Markt, so dass Abstände gemäß der Coronaschutzverordnung eingehalten werden können. Die Innenstadt-Gastronomen sorgen für das leibliche Wohl und freuen sich auf Ihren Besuch.

Die Veranstaltung findet unter Beachtung der geltenden Landesverordnung und unter Einhaltung der entsprechenden Hygiene- und Abstandsregeln statt. Beeinträchtigungen sollten nicht spürbar sein - es gibt keine Masken- oder Registrierungspflicht. Neuss Marketing und die Künstler behalten sich eventuell weitere Vorkehrungen vor.

 

Bildergalerie