Auf dem parkähnlichen Gelände des RennbahnParks im Herzen von Neuss findet in diesem Jahr erstmalig ein Kinderflohmarkt statt. Entlang den knapp 2 km langen Parkwegen verteilen sich ca. 500 Marktstände - vorbei an dem kleinen See und den Sportanlagen im Park.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, der RennbahnPark verwandelt sich in eine wahre Schlemmer-Oase. Zahlreiche Food Trucks bieten unterschiedliche Leckereien. Von Burgern über heiße Waffeln bis hin zu Vegetarischem wird einfach alles dabei sein.

Besonders für die kleinen Besucher wird es jede Menge Attraktionen geben, so z.B. mehrere Hüpfburgen, ein Kinderkarussell, Kinderschminken und vieles mehr.

Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Kinderflohmarkt.

Ort: RennbahnPark Neuss
Parkplatz: Am RennbahnPark - Einfahrt NUR über die Stresemannallee (2€ Parkgebühr)
Datum: 26.05.2019, 11-16 Uhr
Eintritt: Kinder bis 12 Jahre frei + Erwachsene 3€

 

Kontakt Veranstalter

Sascha Kleist
K-Events | Veranstaltungsdienstleistungen
Email: kontakt
FB: http://www.facebook.com/FilmboerseNeuss