Probieren. Schlemmen. Genießen.

Am Donnerstag, dem 30. Januar 2020, wird die Neusser Stadthalle wieder zum Treffpunkt für Feinschmecker. Ab 18 Uhr haben die Besucher bei den Spezialitäten der rund 30 Gastronomen die Qual der Wahl. Ein vielseitiges Angebot läßt keine Wünsche offen: Von Sushi über indische oder und thailändische Küche, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer es gerne süß mag kommt bei "Big B - The Brownie Bakery" auf seine Kosten, oder bei Catering Schellhas, die mit aufwendigen und liebevollen Dekorationen die Gäste begeistern.

Erlesene Weine aus Deutschland, Österreich und Italien konnten bei Wein on Tour/Leon's Weinzeiten probiert werden. Whiskey- und Zigarren-Liebhaber kamen auch auf ihre Kosten. Feinste Zigarren aus den wichtigsten Anbaugebieten der Welt, Kuba, Dominikanische Republik, Honduras und Nicaragua, brachte die Rauchbar mit. Abgerundet wurde dieses Angebot mit edlen Single Malt Whiskys aus Schottland. Kaffeevariationen und Gebäck gab es beim Bazzar Caffe.