In der Stadthalle Neuss präsentierte die Sparkasse Neuss ihren 45. Neusser Automobilsalon. Rund 100 Neufahrzeuge verschiedenster Marken und Modelle konnten begutachtet werden. Wie in jedem Jahr strömten die Besucher zu der großen Autoshow. Der Neusser Autosalon gilt als die größte Automobilmesse am linken Niederrhein.
Neben den neuesten Modellen auf dem Markt gab es auch andere interessante Informationen und Ausstellungsstücke, z.B. präsentierten der Neusser Motorsportclub und die Oldtimerfreunde Grevenbroich ihre „Schätzchen".
Eine amüsante Beobachtung am Rande: aufgrund des schönen Wetters kamen viele Besucher mit dem Fahrrad, Autofahren und radeln lässt sich also gut vereinbaren.
Die Sparkasse Neuss als Veranstalterin und die teilnehmenden Händler waren wieder höchst zufrieden mit dem großen Interesse der Besucher und Besucherinnen. Die gute Mischung aus Information und Neuheiten lockt auch im digitalen Informationszeitalter die Interessenten an die echten, anfassbaren Objekte. Wir sind gespannt auf´s nächste Jahr!