Auch in diesem Jahr versammelten sich erneut 15 Gastronomen aus Neuss auf dem Freithof. Das Wetter war fantastisch und der Platz füllte sich schon nach weniger Zeit mit unzähligen Besuchern. Das Angebot reichte von kleinen und großen Köstlichkeiten, unterschiedlicher Regionen, und somit war für jeden Geschmack etwas dabei. Nebenbei wurde eine Vielzahl an kalten Getränken, von Softgetränken über hochwertige Weine und vieles mehr, angeboten. Ein weiteres Highlight bot Olli Leuschens ‘‘Rauchbar". Er präsentierte einen einzigartigen Rosmarin-Gin aus Spanien und bot dazu milde Zigarren an. Während die Veranstaltung am Samstag von einer Marching-Band begleitet wurde, fand am Sonntag eine Künstlermeile mit 21 Künstlern statt, welche Ihre Werke auf dem Marktplatz ausstellten. Das Team von Neuss Marketing bedankt sich bei allen die uns tatkräftig unterstützt haben. Bis zum nächsten Jahr!

Bildergalerie